**Hübsches Einfamilienhaus mit phantasievollem Garten**

Aussicht

Details

Objektart:

Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Ort:

86825 Bad Wörishofen Kernstadt

Grundstücksgröße:

600 m²

Wohnfläche:

200 m²

Kosten

Kaufpreis:

€ 780.000

Provision:

3,57 % inkl. MwSt vom Käufer

Bausubstanz & Energieausweis

Baujahr Gebäude:

1981

Heizungsart:

Ölzentralheizung, Warmwasseraufbereitung mit Solaranlage, elektronisch gesteuerter Kachelofen

Energieträger:

Öl

Baujahr Heizung:

1998

Typ Energieausweis:

Verbrauchsausweis

Energiebedarf / -verbrauch [kWh/(m²*a)]:

118,3

Datum Energieausweis:

2023

Hinweise:

Energieeffizienzklasse "D"

Objektbeschreibung:

Das charmante Einfamilienhaus ist an den Bedürfnissen seiner Bewohner gewissermaßen gewachsen und zeigt sich nun aktualisiert und modern von seiner besten Seite. Über einen Windfang betreten Sie die Wohndiele mit Treppe und offener Küche mit Kochinsel. Der Wohnbereich ist in zwei Räume mit breitem Durchgang gegliedert, an den sich der Wintergarten anschließt und misst somit zusammen knapp 60 m². Weiter liegen im Erdgeschoss natürlich das Gäste-WC, ein Gästebad und ein kleiner Flur und ein Abstellbereich.
Im ersten Obergeschoss, gleichzeitig Dachgeschoss, befinden sich 3 schöne Zimmer und das Badezimmer sowie eine gemütlich eingerichtete Galerie und der Westbalkon. Die Zimmer und die Galerie haben Studio-Charakter, da diese bis unter das Dach offen sind und beide Giebel verglast sind. Das Haus ist voll unterkellert und auch dort sind einige Räume heizbar.

Ausstattung:

Neuwertiger Wintergarten mit Fußbodenheizung, Fliesen, Parkett, Teppichböden, Kunststoff-Fenster mit teilweise 3-fach-Verglasung und automatisch betriebenen Rollläden, komplette Einbauküche, Einbauschränke, diverse eingebaute Bücherregale, neue Hauseingangstüre, Markisen, Sauna, Gartenhäuschen, fest installierter Pavillon, schöne Gartengestaltung, elektrisch bedienbares Hoftor.

Lage:

Schöne und ruhige Lage im Süden der Kernstadt.

Sonstiges:

Das Haus wurde laufend instand gehalten und immer wieder renoviert und modernisiert. Es ist kurzfristig verfügbar.

Wir beraten Sie gerne persönlich

Ihr Team von SEITZ IMMOBILIEN